• Neue Homepage

Da unsere alte Homepage in die Jahre gekommen ist, mussten wird die Homepage neu erstellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude auf der neuen Seite. Falls etwas fehlt oder nicht funktioniert, sind wir über Rückmeldungen an info@ballettschule-pl.ch sehr dankbar.

Kindertanz Mini findet am Montag und Freitag um 10:00 – 10:30 Uhr statt. Alle Kinder zwischen 3 – 4 Jahre sind willkommen. Schnupperstunde auf Anfrage.

Frühlingsferien Lager für alle Kinder ab 8 Jahre. Wir tanzen, spielen, haben Spass und gute Laune. Am Freitag zeigen wir eine kleine Aufführung für die Eltern. Zwischen 22.4. – 26.4. jeden Tag ab 9:00 – 16:00 Uhr. Im Melchrütistudio an Langenwiesentr. 1 in Wallisellen. Kosten für die Schüler der Ballettschule: 375 CHF (inkl. Mittagessen)

Kosten für auswärtige: 425 CHF

Es starten neue Kurse im kreativen Kindertanz, Kindertanz Mini und Ballett. Gratis Schnupperlektion auf Anfrage.

Wir sind bei Rock the Church am 28. Oktober 2023 in der Reformierte Kirche Wallisellen dabei. Kommen Sie und unterstützen Sie die Kinder mit einem Applaus.

Das Tanztheater Projekt mit Nachhaltigkeits Thema – Die Weltreise des Kleides. Am 12.7.2023 in Wallisellen.

Unsere Ballettaufführung ist bereits ausverkauft. Wir setzen Sie gerne auf die Warteliste. Bestellungen für die Videoaufnahme nehmen wir gerne entgegen.

Ballett Petra Lüscher – Fantasieland – Televista

Ab 4. September 2023 – Kreativen Kindertanz Mini

Jeweils am Montag und Freitag 10:00 – 10:30 Uhr

Wir tanzen, springen, balancieren, rollen, erzählen eine Geschichte und musizieren zu klassischer Musik.

Alle Kinder zwischen 3 und 4 Jahren sind herzlich willkommen.

Melchrütistudio (Langenwiesenstr.1, Wallisellen)

Gratis Schnupperstunde, nur auf Voranmeldung